Dienstag, 29. Mai 2012

Ein bisschen Statistik zu diesem Blog

Die Zeitschrift "Nachbarschaft. Internationales Kulturaustauschmagazin" gibt es schon lange. Gegenwärtig leidet sie aber darunter, dass der Herausgeber seit einer schweren Erkrankung noch nicht wieder aktiv ist und die wichtigsten Mitarbeiter mit anderer Arbeit überlastet sind.
Dafür gibt es aber seit September 2009 auch dieses Blog (Weblog, Internettagebuch) und es wird auch unabhängig von der Zeitschrift weiter gelesen.

Die beliebtesten Beiträge des Blogs sind:


Es gibt noch viele Mauern abzubauen
seit 11.12.2009 700 Seitenaufrufe

Du bist mein Bruder, Du bist meine Schwester
seit 20.04.2010 396 Seitenaufrufe

Bauten aus der NS-Zeit – Wie damit heute umgehen?
seit 16.07.2010 364 Seitenaufrufe

Politik und Wahlen in Elfenbeinküste, Gabun und Kamerun
seit 03.05.2011 200 Seitenaufrufe

Online – Plattform für Deutschlehrer und Germanisten
seit 09.01.2011 154 Seitenaufrufe

Das Blog insgesamt ist weit über 8000 mal aufgerufen worden.

Übrigens ist ein neuer Mitarbeiter gewonnen worden, der sich bald hier melden wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen